Alles was ich hier poste hat ein sehr Hohes Niveau. Viele Besucher werden meine Posts mit ihrem begrenzten Horizont nicht verstehen. Deshalb ist es wichtig , dass TrixXxie!!!!!!!

Thursday, January 12, 2006

Les 7 Laux 2005\200...kp



30.12.2005
0.30 h Mez
Eine kleine Gruppe von 10 Mann (und 2 Frau) bewegte sich mit einem etwas zu unluxeriös Eingerichteten Reisebus in Richtung Frankreich. Die Stimmung lässt sich am besten durch das Adjektiv "euphorisch"beschreiben. Als sich dann gegen 3 Uhr die erste müdig im Bus breit machte wurde kurzerhand das "Schnapszahltrinken" erfunden(immer um 2.22 uhr , 3.33 usw...) was den Gemütszustand einzelner doch stark benebelte....
Irgendwann um 4 konnte ich mich dann in eine Art "Dämmerschlaf"versetzten und wurde dann so gegen 8 durch den Film Lammbock geweckt.Obwohl ich den ersten Teil des Films verpasst hatte fand ich ihn erstaunlich gut. Außerdem weckte der Film in mir ein gewisses Bedürfniss, welches ich aber noch unterdrückte(um die Vorfreude zu steigern....) . So gegen 10 kam der Bus dann auch in Playnet (unser Ort der für die nächsten 7 Tage unsere Heimat sein sollte)an.
Was uns dort erwartete war wirklich nicht das was man sich am ersten Winterurlaubstag wünscht: +5 Grad(auf 1400 m) und Regen.
Mit einer etwas gedämpften Stimmung wurden dann die Zimmer bezogen. Die Zimmer waren etwas zu klein geraten....(positiv Ausgedrückt) aber für das Geld das wir für den Urlaub gezahlt hatten war das irgendwie keine Überraschung.
Trotz einer nicht gerade erholsamen Nacht und den Enttäuschungen im Urlaubsort schrie ein kleines Männchen in den meißten Köpfen : Scheiss auf alles! Jetzt is Zeit für Paaardy!!!!
So gegen Sex Uhr wurden die ersten Drinks verinnerlicht und es wurde ausgiebig mit
Mary-Jane geflirtet. Doch irgendwie kam nicht die an Sylvester gewünschte Apokalypse-Partylaune auf. Bis die magische 12 erreicht war kam es mir vor als ob die Zeit nur mit einem Bruchteil ihrer normalen Geschwindigkeit verging.(was entweder an der durchwachten Nacht oder an den Drinks lag).
Als es dann endlich das Neue Jahr begrüsst wurde brannten sich ein paar Geschehnisse besonders Tief in mei Gedächtnis ein:
1.Unsere Europäischen Nachbarn sind leicht für Schalalala! zu begeistern.
2.Eine halbe Flasche Sekt ergoss sich über meine Jacke(thx@anna)
3.Die Deutsche Nationalhymne klingt viel besser im Ausland
4. Franzosen küssen Männer ....
5. Eine Schneeballschlacht im betrauschtem Zustand ist mit Vorsicht zu genießen.
Was ist das?Es wird immer kälter und weisses Zeug fällt vom Himmel....
Vielleicht können wir morgen Neuschnee fahrn gehn.Das erleichterte uns den Gedanken zu einer recht frühen(führ Sylvester) Uhrzeit ins Bett zu gehen.
1.6.2006 What a wonderful world!

Augen auf ;und das erste was man sieht ist:Sonnenschein und n halben Meter Schnee aufm Balkon!!!!Besser gehts nich.....
Beim Jaque Brötchen holen und fett Frühstücken!Dann Snowboard untern Arm und ab in den Schnee!!!!!
War verdammt cool frischen Powder zu entjungfern!

More Informations next week!
Sign the guest book!!!
Danke an alex für die Pics!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Sign my Guestbook from Bravenet.com Get your Free Guestbook from Bravenet.com